RENO CVT TF
HC-Synthese-CVT-Automatik-Getriebeöl
Zollnummer: 27101987
Katalog Seite DV/GE/AU/-
Beschreibung
RENO CVT TF ist ein HC-Synthese Spezialgetriebeöl, entwickelt für den Einsatz in modernen stufenlosen CVT-Getrieben.
RENO CVT TF ist speziell für Autotronic-Getriebe vorgesehen, wie sie in der Mercedes A- und B-Klasse eingesetzt werden. Es hat sich aber auch in vielen stufenlosen Automatikgetrieben verschiedener Hersteller praxisbewährt ( z.B. Audi Multitronic).
Eigenschaften
- Modernste Technologie für hervorragende Reibwertperformance und Reibwertstabilität
- Extremer Verschleißschutz
- Excellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten
- Hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität
- Hohes Lasttragevermögen
- Neutral gegenüber Metall und Dichtungsmaterialien
Nutzen
- Optimale Betriebssicherheit unter extremen Bedingungen
- Hervorragende Rationalisierungssorte für CVT-Anwendung
- Dauerhaft gute Schaltperformance über den gesamten Wechselintervall
- Ideales Tieftemperaturverhalten
- Beste Schmierfähigkeit
- Ganzjahreseinsatz
- Comcor ATF-CVT ist ein Spezial ATF. Nicht mit konventionellen ATF's vermischen
Verwendbar für
Wir empfehlen dieses Produkt für: | |
BMW | 8322 0 429 154, 8322 0 429 159 | |
CHRYSLER/DODGE/JEEP | NS-2 | |
DAIHATSU | AMMIX CVT DC, DFC, DFE, TC | |
FORD | CVT 23, WSS-M2C928-A | |
GM/SATURN | DEX-CVT | |
HONDA | HMMF, ATF-Z1, HCF2 | |
HYUNDAI/KIA | SP-III (CVT Model), CVT-J1 | |
JASO | M358 | |
MAZDA | JWS 3320 | |
MB | 236.20, A 001 989 46 03 | |
MINI COOPER | EZL799, EZL799A/ZF CVT V1 | |
MITSUBISHI | CVT-J1 (MMC Diaqueen CVT Fluid J1), Diaqueen SP III (nur CVT Model), CVTF-J4 & J4+ (MMC Diaqueen CVT Fluid J4 & J4+) | |
MOPAR | CVTF+4 | |
NISSAN | NS-I, NS-II, NS-III | |
PUNCH | CVT | |
SUBARU | NS-2, ECVT, iCVT, iCVT FG | |
SUBARU | Lineartronic High Torque(HT) CVTF | |
SUBARU | Lineartronic chain CVTF, CVTF II | |
SUZUKI | CVTF TC, NS-II, CVT Green 1,2,1V, NS-2, CVTF 3320 | |
TOYOTA | CVTF TC, CVTF FE | |
VW | TL 521 16 (G052 516 12), TL 521 80 (G052 180 A1,A2,A6) | |
Einsatz
- Kfz-Stufenlose Automatikgetriebe (CVT) (Continuous Variable Transmission) gemäß Herstellervorschrift
-
- Achtung: RENO CVT TF ist nicht für den Einsatz in Hybrid-CVT's (Honda/Ford), DCT/DSG- (Doppelkupplungsgetrieben) oder Stufenautomatikgetrieben geeignet.
Entsorgung
- RENO CVT TF ist der Altölkategorie 2 zuzuordnen und ist damit entsorgungssicher.
Mischbarkeit
- RENO CVT TF sollte nicht mit anderen Getriebeölen vermischt zum Einsatz kommen, um einen einwandfreien Betrieb zu gewährleisten.
Datentabelle
Typische Kennwerte: | |
| |
Spezifisches Gewicht bei 15°C | kg/m³ | 845 | |
Brookfield Viskosität bei -40°C | mPa.s | 11.900 | |
Viskosität bei 40°C | mm²/s | 36,0 | |
Viskosität bei 100°C | mm²/s | 7,3 | |
Viskositätsindex | | 173 | |
Flammpunkt COC | °C | 210 | |
Pourpoint | °C | -51 | |
TBN | mgKOH/g | - | |
Farbe | Gelb-Braun | |
Artikel
Art.-Nummer:
1202 332
Gebindeausführung:
Dose, 1 Liter
|
|
Art.-Nummer:
1202 335
Gebindeausführung:
Kanne, 20 Liter
|
|
Art.-Nummer:
1202 336
Gebindeausführung:
Faß, 60 Liter
|
|
Art.-Nummer:
1202 338
Gebindeausführung:
Faß, 200 Liter
|
|
Art.-Nummer:
1242 339
Gebindeausführung:
Container, 1000 Liter
|
|
|
|
Produkt-Datenblatt
|
Hinweis
Der Verkauf unserer Schmierstoffe sowie Reinigungs- und Pflegeprodukte (außer Shopartikel) erfolgt an den autorisierten Fachhandel bzw. an Großabnehmer.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Motorenöle & Schmierstoffe.
| |