Shop-Collection Filling Stations Fuels Chemicals Motor Oils & Lubricants Oil-Index Company
Logo

Subscribe to newsletter

You are here: Chemicals  >>  Antifreeze

Antifreeze

 

Products in Antifreeze

Antifreeze ANF 40
Radiator protection concentrate Colour: blue

Antifreeze ANF 40 is a full concentrate radiator protection based on Monoethylene glycol for operation in summer and winter, with frost and rust protection effect (all-year operation). Antifreeze ANF...
Antifreeze ANF 40
Radiator protection concentrate Colour: green

Antifreeze ANF 40 is a full concentrate radiator protection based on Monoethylene glycol for operation in summer and winter, with frost and rust protection effect (all-year operation). Antifreeze ANF...
Antifreeze S 40
Radiator protection concentrate Colour: red

Antifreeze S 40 is a full concentrate radiator protection based on Monoethylene glycol for operation in summer and winter, with frost and rust protection effect (all-year operation). Antifreeze S 40,...
Antifreeze ANF 2270
Special frost protection for radiators concentrate colour: blue/green

Antifreeze ANF 2270 is based on a mono-ethylene-glycol concentrate. It is a special frost protection for radiators running in summer and wintertime with permanent frost and rust protection (for all-se...
Antifreeze ANF KK48
Special hybrid engine coolant concentrate Colour: blue/green

Antifreeze ANF KK48 is a structured ethylene glycol concentrate special hybrid engine coolant for summer and winter, with frost and rust protection (for all-season use). Antifreeze ANF KK48 the spec...
Antifreeze US 6210
Special antifreeze concentrate Colour: pink (violet)

Antifreeze US 6210 is a silicate- free, phosphate- free mono ethylene glycol based antifreeze concentrate for use in summer and winter with frost and rust protection properties (all- year- round use)....
Antifreeze K 12
Radiator protection, coolant additive concentrate (Colour: red)

Antifreeze K 12 is a concentrate based on 1.2-ethanediole (mono-ethylene glycol), radiator protection and heat exchanger agent for operation both, summer and winter with permanent frost and rust prote...
Antifreeze X 12 Plus
Radiator protection, coolant additive concentrate Colour: pink/violet

Antifreeze X 12 Plus is a concentrate based on 1.2-ethanediole (mono-ethylene glycol), radiator protection and heat exchanger agent for operation both, summer and winter with permanent frost and rust ...
Antifreeze K 12 Plus
Radiator protection, coolant additive concentrate Colour: pink/violet

Antifreeze K 12 Plus is a concentrate based on 1.2-ethanediole (mono-ethylene glycol), radiator protection and heat exchanger agent for operation both, summer and winter with permanent frost and rust ...
Antifreeze X 12++
Radiator protection, Si-OAT-coolant additive concentrate (Colour: pink/violet)

Antifreeze X 12++ is a full concentrate radiator guard and heat transfer medium based on ethylene glycol with a silicon additive package for both summer and winter operation that gives maintenance-fre...
Antifreeze S 12++
Radiator protection, Si-OAT-coolant additive concentrate (Colour: pink/violet)

Antifreeze S 12++ is a full concentrate radiator guard and heat transfer medium based on ethylene glycol with a silicon additive package for both summer and winter operation that gives maintenance-fre...
Antifreeze ANF KK40
Radiator protection, Si-OAT-coolant additive concentrate (Colour: pink/violet)

Antifreeze ANF KK40 is constructed based on ethylene glycol, radiator protection and heat transfer means for summer and winter operation, allows the maintenance-free protection against freezing, overh...
Antifreeze XX 13
Antifreeze, Si-OAT-coolant additive concentrate (colour: pink / violet)

Antifreeze XX 13 is a full concentrate radiator protection and heat transfer fluid based on 1,2-ethanediol (ethylene glycol, MEG) for summer and winter operation, providing maintenance-free protection...
Antifreeze KS 13
Antifreeze, Si-OAT-coolant additive concentrate (colour: pink / violet)

Antifreeze KS 13 is an ethanediol (ethylene-glycol, MEG) based full concentrate which acts as antifreeze and heat transfer medium for the summer and winter operation, which enables the maintenance-fre...
MPG TRIGARD
Long-term radiator coolant concentrate Colour: red

MPG TRIGARD is made on the basis of eco-friendly propylene glycol concentrate full engine coolant for use in cooling systems of internal combustion engines for the summer and winter, with frost and ru...
ANF 40 ready for use -38°C
Ready-for-use Permanent Coolant (Colour: blue)

ANF 40 ready for use -38°C based on monoethylene glycol, it is a ready-made permanent coolant for operating in summer and in winter, with antifreeze and rust protection (all-year operation). ANF 40 ...
Antifreeze X 12 Plus ready for use -37°C
Ready-for-use Permanent Coolant (free of silicates) Colour: pink (violett)

Antifreeze X 12 Plus ready for use -37°C is a ready-to-use, ethylene glycol-based permanent coolant for summer and winter use with antifreeze and anticorrosion properties (all-season use). Antifreez...
Antifreeze windscreen washer -60°C
Concentrate with lemon fragrance (free of methanol)

Antifreeze windscreen washer -60°C windscreen cleansing additive is a concentrate based on alcohols with antifreeze and cleaning agents. It will prevent freezing of windscreen and headlight washers. T...
Antifreeze windscreen washer -30°C
Ready for use with citrus scent (methanol-free)

Antifreeze windscreen washer -30°C is an alcohol-based windscreen washer additive with antifreeze and cleaning components. Freezing of the windscreen and headlight washing systems is prevented. Caus...
Antifreeze windscreen washer -20°C
Ready for use with citrus scent (methanol-free)

Antifreeze windscreen washer -20°C is an alcohol-based windscreen washer additive with antifreeze and cleaning components. Freezing of the windscreen and headlight washing systems is prevented. Caus...
Windscreen de-icer
with spray pump

Windscreen de-icer is a de-icer and defroster with cleaning effects based on an alcohol mixture. The Windscreen de-icer thorougly removes frost and ice from windscreens, outside mirrors, and headlig...
Antifreeze for air brakes

Antifreeze for air brakes is an alcohol-based antifreeze for air brakes. Binds the condensed water in the line system and prevents the air brake system from freezing in the winter. Observe the manu...

 Logged in as 

Guest (login)

 

 Latest news 

Kuttenkeuler Lubricants & Antifreeze

03/10/2014
WARNING !!!

Filling Stations / Fuel

Derzeit keine Nachrichten vorhanden

Driver Lubricants

01/22/2008
DISTRIBUTORS WANTED

01/21/2008
Мы ищем партнеров

BFT Lubricants

Derzeit keine Nachrichten vorhanden

more...


 
 Terms and conditions   Imprint   Contact   Privacy

Shop-Collection Tankstellen Treibstoffe Chemische Produkte Motorenöle & Schmierstoffe Schmierstoff-Index Unternehmen
Logo

Newsletter abonnieren

Sie sind in: Chemische Produkte  >>  Winterprodukte

Winterprodukte

 

Produkte in Winterprodukte

Antifreeze ANF 40
Kühlerschutz Konzentrat Farbe: blau

Antifreeze ANF 40 ist ein auf Monoethylenglykol aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutzmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutzwirkung (Ganzjahreseinsatz). Antifreeze ANF 40...
Antifreeze ANF 40
Kühlerschutz Konzentrat Farbe: grün

Antifreeze ANF 40 ist ein auf Monoethylenglykol aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutzmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutzwirkung (Ganzjahreseinsatz). Antifreeze ANF 4...
Antifreeze S 40
Kühlerschutz Konzentrat Farbe: rot

Antifreeze S 40 ist ein auf Monoethylenglykol aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutzmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutzwirkung (Ganzjahreseinsatz). Antifreeze S 40, de...
Antifreeze ANF 2270
Spezial-Kühlerschutz Konzentrat Farbe: blau/grün

Antifreeze ANF 2270 ist ein auf Monoethylenglykol aufgebautes Vollkonzentrat Spezial-Kühlerschutzmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutzwirkung (Ganzjahreseinsatz). Antifre...
Antifreeze ANF KK48
Spezial-Hybrid-Kühlerschutz Konzentrat Farbe: blau/grün

Antifreeze ANF KK48 ist ein auf Ethylenglykol aufgebautes Vollkonzentrat Spezial-Hybrid-Kühlerschutzmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutzwirkung (Ganzjahreseinsatz). Anti...
Antifreeze US 6210
Spezial-Kühlerschutz Konzentrat (Farbe: pink/violett)

Antifreeze US 6210 ist ein silikatarmes, phosphatfreies Monoethylenglykol-Vollkonzentrat Spezial-Kühlerschutzmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutzwirkung (Ganzjahreseinsat...
Antifreeze K 12
Kühlerschutz, Kühlmittelzusatz Konzentrat (Farbe: rot)

Antifreeze K 12 ist ein auf Basis von 1.2-Ethandiol (Monoethylenglykol) aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutz- und Wärmeübertragungsmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutz...
Antifreeze X 12 Plus
Kühlerschutz, Kühlmittelzusatz Konzentrat (Farbe: pink/violett)

Antifreeze X 12 Plus ist ein auf Basis von 1.2-Ethandiol (Monoethylenglykol) aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutz- und Wärmeübertragungsmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rosts...
Antifreeze X 12 Plus (gelb)
Kühlerschutz, Kühlmittelzusatz Konzentrat (Farbe: gelb)

Antifreeze X 12 Plus (gelb) ist ein auf Basis von 1.2-Ethandiol (Monoethylenglykol) aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutz- und Wärmeübertragungsmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- un...
Antifreeze K 12 Plus
Kühlerschutz, Kühlmittelzusatz Konzentrat (Farbe: pink/violett)

Antifreeze K 12 Plus ist ein auf Basis von 1.2-Ethandiol (Monoethylenglykol) aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutz- und Wärmeübertragungsmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rosts...
Antifreeze X 12++
Kühlerschutz, Si-OAT-Kühlmittelzusatz Konzentrat (Farbe: pink/violett)

Antifreeze X 12++ ist ein auf Basis von Ethylenglycol aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutz- und Wärmeübertragungsmittel mit einem Silicium Additiv-Paket, für den Sommer- und Winterbetrieb, das wart...
Antifreeze S 12++
Kühlerschutz, Si-OAT-Kühlmittelzusatz Konzentrat (Farbe: pink/violett)

Antifreeze S 12++ ist ein auf Basis von Ethylenglycol aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutz- und Wärmeübertragungsmittel mit einem Silicium Additiv-Paket, für den Sommer- und Winterbetrieb, das wart...
Antifreeze ANF KK40
Kühlerschutz, Si-OAT-Kühlmittelzusatz Konzentrat Farbe: pink (violett)

Antifreeze ANF KK40 ist ein auf Basis Ethylenglykol aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutz- und Wärmeübertragungsmittel für den Sommer- und Winterbetrieb, das wartungsfreien Schutz gegen Frost, Überh...
Antifreeze XX 13
Kühlerschutz, Si-OAT-Kühlmittelzusatz Konzentrat (Farbe: pink/violett)

Antifreeze XX 13 ist ein auf Basis 1.2-Ethandiol (Ethylen-Glykol, MEG) aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutz- und Wärmeübertragungsmittel für den Sommer- und Winterbetrieb, das wartungsfreien Schutz...
Antifreeze KS 13
Kühlerschutz, Si-OAT-Kühlmittelzusatz Konzentrat (Farbe: pink/violett)

Antifreeze KS 13 ist ein Ethandiol (Ethylen-Glykol, MEG) aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutz- und Wärmeübertragungsmittel für den Sommer- und Winterbetrieb, das wartungsfreien Schutz gegen Frost, ...
Antifreeze RNK 40
Kühlerschutz, Kühlmittelzusatz Konzentrat (Farbe: gelb/grün)

Antifreeze RNK 40 ist ein auf Basis von Ethylenglykol aufgebautes Vollkonzentrat Kühlerschutz- und Wärmeübertragungsmittel für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutzwirkung (Ganzjahre...
MPG TRIGARD
Langzeit-Kühlerschutz Konzentrat Farbe: rot

MPG TRIGARD ist ein auf Basis von Propylenglykol hergestelltes umweltfreundliches Vollkonzentrat-Kühlerschutzmittel für den Einsatz in Kühlkreisläufe von Verbrennungsmotoren für den Sommer- und Winter...
ANF 40 gebrauchsfertig -38°C
gebrauchsfertige Dauerkühlflüssigkeit (Farbe: blau)

ANF 40 gebrauchsfertig -38°C ist eine auf Monoethylenglykol aufgebaute, gebrauchsfertige Dauerkühlflüssigkeit für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutzwirkung (Ganzjahreseinsatz). A...
Antifreeze X 12 Plus gebrauchsfertig -37°C
gebrauchsfertige Dauerkühlflüssigkeit (Silikatfrei) Farbe: pink (violett)

Antifreeze X 12 Plus gebrauchsfertig -37°C ist eine auf Ethylenglykol aufgebaute, gebrauchsfertige Dauerkühlflüssigkeit für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutzwirkung (Ganzjahresei...
Antifreeze RNK 40 gebrauchsfertig -30°C
gebrauchsfertige Dauerkühlflüssigkeit (Silikatfrei) Farbe: gelb/grün

Antifreeze RNK 40 gebrauchsfertig -30°C ist eine auf Basis von Ethylenglykol aufgebaute, gebrauchsfertige Dauerkühlflüssigkeit für den Sommer- und Winterbetrieb mit Frost- und Rostschutzwirkung (Ganzj...
Frostschutz-Scheibenklar -60°C
Konzentrat mit Citrusduft (methanolfrei)

Frostschutz-Scheibenklar -60°C Konzentrat ist ein auf Alkoholen basierender Scheibenwaschzusatz mit Frostschutz und Reinigungskomponenten. Das Einfrieren der Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage wird...
Frostschutz-Scheibenklar -30°C
Gebrauchsfertig mit Citrusduft (methanolfrei)

Frostschutz-Scheibenklar -30°C ist ein auf Alkoholen basierender Scheibenwaschzusatz mit Frostschutz und Reinigungskomponenten. Das Einfrieren der Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage wird verhindert...
Frostschutz Scheibenklar bis -20°C
Gebrauchsfertig mit Citrusduft (methanolfrei)

Frostschutz Scheibenklar bis -20°C ist ein auf Alkoholen basierender Scheibenwaschzusatz mit Frostschutz und Reinigungskomponenten. Das Einfrieren der Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage wird verhin...
Scheiben-Enteiser
mit Zerstäuberpumpe

Scheiben-Enteiser ist ein auf einem Alkoholgemisch basierender Enteiser bzw. Defroster mit Reinigungswirkung. Der Scheiben-Enteiser befreit Windschutzscheiben, Außenspiegel und Scheinwerfer bis -30°C...
Frostschutz für Druckluftbremsen
-

Frostschutz für Druckluftbremsen ist ein auf Alkoholen basierender Druckluftbremsen-Frostschutz. Bindet das Kondenswasser im Leitungssystem und verhindert das Einfrieren der Druckluftbremssysteme im ...

 Angemeldet als 

Gast (anmelden)

 

 Aktuelle Meldungen 

Kuttenkeuler Schmierstoffe & Frostschutz

06.02.2020
New motor oils in the Kuttenkeuler range

06.02.2020
Neue Motorenöle im Sortiment Kuttenkeuler

Tankstellen / Treibstoffe

Derzeit keine Nachrichten vorhanden

Driver Lubricants

06.02.2020
New motor oils in the Driver range

06.02.2020
Neue Motorenöle im Sortiment Driver

BFT Schmierstoffe

Derzeit keine Nachrichten vorhanden

mehr...


 
 AGB   Impressum   Kontakt   Datenschutz